Es gibt uns schon lange.....

Die Bucher und Joho AG schaut auf eine lange Erfahrung zurück:

  • 1946 gründete Viktor Bucher, der Grossvater des heutigen Geschäftsführers, die Firma "V. Bucher Baugeschäft"
  • 1964 kam es zum Zusammenschluss zur Arbeitsgemeinschaft mit "P. Joho Baugeschäft" und wurde fortan unter dem Namen "Bucher & Joho" geführt
  • 1976 wurde die Bucher & Joho AG gegründet
  • 1996 übernimmt Rolf Bucher als eidg. dipl. Baumeister die Geschäftsleitung
  • 2003 verabschieden sich Josef Bucher und seine Frau Hermine aus dem operativen Geschäft und treten in den wohlverdienten Ruhestand
  • 2007 wurde mit der KIENER Bau AG in Baldegg und 2010 mit der NUFER Bau AG in Sins die Baugruppe erweitert
  • Heute beschäftigt die Bucher + Joho AG cirka 80 Mitarbeiter

Infos zur Baugruppe PDFlogo 1 20140708 1685706134

Umbau / Bohrungen

logokienerbaugrau

logonuferbaugrau

ISO 9001